mail Deutsch | English | Française
Kundenspezifische Gehäuse und Formteile aus Polyurethan

Produkte

Unsere Kernkompetenz liegt in der Herstellung von kunden-spezifischen Formteilen aus Polyurethan Integralhartschaum (IHS) und PUR Kompaktmaterial in kleinen bis mittleren Seriengrössen. Diese Formteile werden in den meisten Fällen durch uns lackiert. Für reduzierte Oberflächenansprüche kann das Material schwarz eingefärbt werden.
Zusätzlich zu den Standardmaterialien verarbeiten wir auch ein für trockene Lebensmittel taugliches PUR-System mit einer Raumdichte von ca. 800kg/m3.

Daneben fertigen wir aber auch, in verschiedenen Dichten, die beliebten ep-DUR Polyurethanplatten für den Einsatz in unterschiedlichsten Anwendungsgebieten wie Modell- und Prototypenbau, CNC-Testfräsen und verschiedene andere.

  

Aktuelles


Situation COVID-19

Information zu der Situation bei der Emaform AG.


Analytica, München

Wurde aus aktuellem Anlass abgesagt. Das Verschiebungsdatum ist auf den 19.-22.10.2020 gesetzt worden.

Wir werden in der Halle A3, Stand 520 präsent sein.
Den Hallenplan finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weitere Informationen 


Falsche E-Mails

Aktuell sind wieder viele Mails mit Rechnungen im Word oder Excel-Format im Umlauf.

Dabei wird leider auch die E-Mail Adresse der Emaform als Absender missbraucht.

Da wir ausschliesslich Rechnungen als signierte PDF-Dateien versenden, sind solche Mails keinesfalls von uns und sollten nicht geöffnet werden!


Keyrefinder

Link zur Registration


Liquidationsartikel

Finden Sie unsere Schnäppchen unter Tutti.ch

Emaform AG

Zetzwilerstr. 760

CH-5728 Gontenschwil

Schweiz